Liebe Patientinnen,
wir, Silke Räß und Salome Cufi, möchten uns bei Ihnen kurz vorstellen. In der Frauenklinik Dr.
Geisenhofer sind wir bereits seit 2007 Kolleginnen und haben seither immer bestens
zusammengearbeitet. Jetzt freuen wir uns darauf, in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Mahr und Dr.
Grass als Partnerinnen tätig zu sein.

Mein Name ist Silke Räß. In der Gemeinschaftspraxis Haar habe ich 2011 mit regelmäßigen Vertretungen begonnen. Seit 2014 bin ich dort fest angestellt. Die Praxis ist mir daher bereits bestens vertraut und ich freue
mich, nun fest zum Team zu gehören.

Ich bin seit 2009 Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Meine Facharztausbildung habe ich in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße in München begonnen. Weitere ärztliche Stationen waren das Kreiskrankenhaus Eggenfelden und die Frauenklinik Dr. Geisenhofer, wo ich vor meiner jetzigen Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis Haar ab 2005 als Assistenzärztin beschäftigt war.

Durch meinen beruflichen Werdegang liegt mir die Geburtshilfe besonders am Herzen. Deshalb bin ich sehr froh, weiterhin als Belegärztin an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer Ihre Entbindungen betreuen zu können.


Mein Name ist Dr. Salome Cufi. Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau begann ich meine Facharztausbildung im St. Josefskrankenhaus in Freiburg und setzte sie am Kreiskrankenhaus Lörrach fort. Seit 2006 bin ich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und war danach als Oberärztin in Lörrach tätig.

2007 wechselte ich nach München an die Frauenklinik Dr. Geisenhofer, wo ich Frau Räß und die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Haar, Herrn Dr. Mahr und Herrn Dr. Grass kennenlernte.

Neben meiner Tätigkeit in der Frauenklinik Dr. Geisenhofer arbeitete ich seit 2007 regelmäßig in verschiedenen gynäkologischen Praxen in München mit.
Aufgrund unserer langjährigen guten Zusammenarbeit freue ich mich darauf, Mitglied des Teams zu sein.


Wir hoffen, dass wir Ihnen einen kleinen Einblick von uns — den „neuen Gesichtern“ in der Gemeinschaftspraxis Haar — vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch bald einmal in der Praxis persönlich begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,
Silke Räß und Salome Cufi